Jobs: Offene Stellen Garage Galliker Gruppe

Sie suchen einen Job in der Automobilbranche? Sie haben einen hohen Anspruch an sich selbst und Ihren Arbeitgeber? Dann sollten wir uns kennen lernen. Wir legen grossen Wert auf Team Play und ein faires und freundliches Arbeitsklima. Die Garage Galliker Gruppe freut sich auf Ihre Bewerbung.

Zur Verstärkung unseres gut eingespielten Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/-in Buchhaltung

Mit 17 Standorten und über 350 Mitarbeitenden sind wir das aktiv führende Familienunternehmen mit Kundennähe und Kompetenzen im Mittelpunkt, heute und morgen. Wachstum geht immer mit Nachhaltigkeit einher, daher legen wir Wert auf Vertrauen, Qualität, Sympathie und Verantwortung.

Ihre Aufgaben
Sie führen selbständig die Finanz-, Kreditoren- und Debitoren-Buchhaltung inkl. Mahnwesen. Die Mehrwertsteuer-Abrechnung sowie allgemeine administrative Arbeiten gehören ebenso zu Ihren Aufgaben. Sich in ein aufgestelltes Team zu integrieren, um zusammen Höchstleistungen zu erzielen, fällt Ihnen leicht.

Sie bringen mit

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in Buchhaltung
  • Selbständigkeit und Leistungsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Gute PC-Kenntnisse

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Eingespieltes Team
  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz
  • Zeitgerechte Anstellungsbedingungen
  • 5 beziehungsweise 6 Wochen Ferien

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, erwarten wir gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail.

Adresse:

Garage Galliker AG, Kriens
Marianne Galliker Odermatt
Sternmattweg 4
6010 Kriens

+41 41 318 02 83

personelles@carplanet.ch

Sind Sie Technik- und/oder Autoaffin und lieben den Kundenkontakt?

Infolge Pensionierung suchen wir für unser gut eingespieltes Team mit den Marken Opel, Renault und Dacia in Willisau per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Kundendienstberater / -in

Mit 17 Standorten und über 350 Mitarbeitenden sind wir das aktiv führende Familienunternehmen mit Kundennähe und Kompetenzen im Mittelpunkt heute und morgen. Wachstum geht immer mit Nachhaltigkeit einher, daher legen wir Wert auf Vertrauen, Qualität, Sympathie und Verantwortung.

Ihre Aufgaben

Sie sind die Ansprechperson für unsere Kunden/innen, wenn es um den Unterhalt, die Reparaturen oder den Verkauf geht. Weiter koordinieren und planen Sie die Werkstatttermine, schreiben Rechnungen, erstellen Kostenvoranschläge, wickeln Schadenfälle mit der Versicherung ab und bearbeiten die Garantieadministration.

Sie bringen mit

  • Ausbildung als Automobil-Fachmann EFZ oder –Mechatroniker EFZ zwingend
  • Positive und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung sowie Freude am direkten Kundenkontakt
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion von Vorteil
  • Fundierte PC-Kenntnisse
  • Verständnis für Abläufe und schnelle Auffassungsgabe
  • Organisationstalent und exaktes selbständiges Arbeiten
  • Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
  • Verkäuferisches Flair

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche und sehr selbständige Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz
  • Eingespieltes und aufgestelltes Team
  • Zeitgerechte Anstellungsbedingungen
  • 5 beziehungsweise 6 Wochen Ferien

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per Post oder E-Mail.

Adresse:

Garage Arnet AG Willisau
Beat Limacher, Filial-Leitung
Ettiswilerstrasse 34
6130 Willisau

Tel. +41 41 970 21 21
personelles@carplanet.ch

 

Zur Verstärkung unseres gut eingespielten Teams in Kriens suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Fahrzeug-Reinigung/Allrounder 80-100%

Mit 17 Standorten und über 350 Mitarbeitern sind wir das aktiv führende Familienunternehmen mit Kundennähe und Kompetenzen im Mittelpunkt, heute und morgen. Wachstum geht immer mit Nachhaltigkeit einher, daher legen wir Wert auf Vertrauen, Qualität, Sympathie und Verantwortung.

Ihre Aufgaben

Sie sind für die optische Aufbereitung von Neu- und Occasionsfahrzeugen aller Marken zuständig und stellen die Fahrzeug-Überführungen sicher. Weiter übernehmen Sie die Reinigung von Kunden- und Betriebswagen. Auch Raum-Unterhalt und -Reinigung gehören zu Ihren Aufgaben. Sich in ein aufgestelltes Team zu integrieren, um zusammen Höchstleistungen zu erzielen, fällt Ihnen leicht.

Sie bringen mit

  • Selbständigkeit und handwerkliches Geschick
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Teamfähigkeit und Freundlichkeit
  • CH-Führerausweis (Anhänger-Führerausweis von Vorteil)

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Eingespieltes und aufgestelltes Team
  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz
  • Zeitgerechte Anstellungsbedingungen
  • 5 beziehungsweise 6 Wochen Ferien

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per Post oder E-Mail.

Adresse:

Garage Galliker AG Bellach
Marco Brudermann / Techn. Betriebsleitung
Römerstrasse 8
4512 Bellach

+41 32 617 44 44

personelles@carplanet.ch

 

personelles@carplanet.ch

Sind Sie ein Organisationstalent, Technik- und/oder Autoaffin und lieben den Kundenkontakt?

Zur Verstärkung unseres gut eingespielten Teams in Bellach suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine

Mitarbeiterin (w) Kunden-Empfang/Büro 80-100%

Mit 17 Standorten und über 350 Mitarbeitenden sind wir das aktiv führende Familienunter­nehmen mit Kundennähe und Kompetenzen im Mittelpunkt heute und morgen. Wachstum geht immer mit Nachhaltigkeit einher, daher legen wir Wert auf Vertrauen, Qualität, Sympathie und Verantwortung.

Ihre Aufgaben

Sie unterstützen unsere Kundendienstberater bei Ihren täglichen Arbeiten und sind die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, der Werkstatt und der Administration. Die Beratung und Betreuung der Kunden am Empfang sowie am Telefon fällt Ihnen leicht und macht Ihnen viel Freude. Auch allgemeine Büroarbeiten gehören zu Ihren Aufgaben. Sie integrieren sich leicht in ein aufgestelltes Team, um zusammen Höchstleistungen zu erzielen.

Sie bringen mit

  • Freude am Kundenkontakt
  • Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
  • Gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachen erwünscht
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Verständnis für Abläufe und schnelle Auffassungsgabe
  • Hoher Organisationsgrad und exaktes selbständiges Arbeiten

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Eingespieltes und aufgestelltes Team
  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz
  • Zeitgerechte Anstellungsbedingungen
  • 5 beziehungsweise 6 Wochen Ferien

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per Post oder E-Mail.

 

Adresse:

Garage Galliker AG Bellach
Marco Brudermann / Techn. Betriebsleitung
Römerstrasse 8
4512 Bellach

+41 32 617 44 44

personelles@carplanet.ch

Zur Verstärkung unseres gut eingespielten Teams in Ebikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

Automobil-Mechatroniker / Stellvertretender Werkstattleiter

Mit 17 Standorten und über 350 Mitarbeitenden sind wir das aktiv führende Familienunter­nehmen mit Kundennähe und Kompetenzen im Mittelpunkt heute und morgen. Wachstum geht immer mit Nachhaltigkeit einher, daher legen wir Wert auf Vertrauen, Qualität, Sympathie und Verantwortung.

Ihre Aufgaben

Sie führen Service-Arbeiten und einfache sowie anspruchsvolle Reparaturen an Personenwagen und leichten Nutzfahrzeugen selbständig aus.
Die Stellvertretung des Werkstattleiters mit Lehrlingsbetreuung gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Sich in ein aufgestelltes Team zu integrieren, um zusammen Höchstleistungen zu erzielen, fällt Ihnen leicht.

Sie bringen mit

  • Eidg. Fähigkeits-Ausweis als Automobil-Mechatroniker
  • Berufserfahrung, von Vorteil in den Marken Peugeot und Honda
  • Motivation, Selbständigkeit und Leistungsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • CH-Führerausweis

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Eingespieltes Team
  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz
  • Zeitgerechte Anstellungsbedingungen
  • 5 beziehungsweise 6 Wochen Ferien

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, erwarten wir gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail.

Adresse:

Autohaus Imholz AG
Philipp Zemp
Techn. Betriebs-Leitung
Luzernerstrasse 49
6030 Ebikon

Tel. +41 41 445 00 00
personelles@carplanet.ch

 

Sind Sie ein Organisationstalent, Technik- und/oder Autoaffin und lieben den Kundenkontakt?

Zur Verstärkung unseres gut eingespielten Teams in Langenthal-Bützberg suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Kundendienstberater / -in

Mit 17 Standorten und über 350 Mitarbeitenden sind wir das aktiv führende Familienunter­nehmen mit Kundennähe und Kompetenzen im Mittelpunkt heute und morgen. Wachstum geht immer mit Nachhaltigkeit einher, daher legen wir Wert auf Vertrauen, Qualität, Sympathie und Verantwortung.

Ihre Aufgaben

Sie sind die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, der Werkstatt und der Administration. Vieles läuft bei Ihnen zusammen. Die Beratung und Betreuung der Kunden am Empfang sowie am Telefon fällt Ihnen leicht und macht Ihnen viel Freude. Diese Stelle setzt einen Schwerpunkt auf administrative Aufgaben zur Unterstützung der Technik. Dazu gehören u.a. die Erstellung von Kundenrechnungen aus Reparatur und Service sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen und Offerten. Ebenso gehört zu Ihren Aufgaben die Garantieabwicklung mit den Importeuren sowie die Bestellung von Ersatzteilen für die täglichen technischen Arbeiten.

Sie bringen mit

  • Ausbildung als Automobil-Fachmann EFZ oder –Mechatroniker EFZ
  • Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
  • Volvo-, Renault- und Dacia-Erfahrung von Vorteil
  • Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion von Vorteil
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Verständnis für Abläufe und schnelle Auffassungsgabe
  • Hoher Organisationsgrad und exaktes selbständiges Arbeiten
  • Freude am Kundenkontakt
  • CH-Führerausweis

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche und sehr selbständige Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz
  • Eingespieltes und aufgestelltes Team
  • Zeitgerechte Anstellungsbedingungen
  • 5 beziehungsweise 6 Wochen Ferien

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per Post oder E-Mail.

Adresse:

Schneeberger Automobile AG
Pascal Jäggi, Techn. Betriebs-Leitung
Zürichstrasse 37
4922 Bützberg

Tel. +41 62 958 60 70

personelles@carplanet.ch

Zur Verstärkung unseres gut eingespielten Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für unsere Filiale in Aarburg einen/eine

Carrosserielackierer/in

Mit 17 Standorten und über 350 Mitarbeitern sind wir das aktiv führende Familienunternehmen mit Kundennähe und Kompetenzen im Mittelpunkt, heute und morgen. Wachstum geht immer mit Nachhaltigkeit einher, daher legen wir Wert auf Vertrauen, Qualität, Sympathie und Verantwortung.

Ihre Aufgaben

Sie führen Carrosserie-Lackierarbeiten an Personenwagen und leichten Nutzfahrzeugen selbständig aus. Auch allgemeine Betriebsarbeiten gehören zu Ihren Aufgaben. Sich in ein aufgestelltes Team zu integrieren, um zusammen Höchstleistungen zu erzielen, fällt Ihnen leicht.

Sie bringen mit

  • Eidg. Fähigkeits-Ausweis als Carrosserielackierer/in
  • Berufserfahrung von Vorteil oder die Bereitschaft sich weiterzubilden
  • Motivation, Selbständigkeit und Leistungsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • CH-Führerausweis

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Eingespieltes Team
  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz
  • Zeitgerechte Anstellungsbedingungen
  • 5 beziehungsweise 6 Wochen Ferien

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per Post oder E-Mail.

Adresse:

Garage Galliker AG Aarburg
Marco Zemp, Techn. Betriebs-Leitung
Oltnerstrasse 101
4663 Aarburg

+41 62 787 70 70

personelles@carplanet.ch

Zur Verstärkung unseres gut eingespielten Teams suchen wir per sofort, oder nach Vereinbarung eine/n

Logistiker/in

Mit 17 Standorten und über 350 Mitarbeitern sind wir das aktiv führende Familienunternehmen mit Kundennähe und Kompetenzen im Mittelpunkt, heute und morgen. Wachstum geht immer mit Nachhaltigkeit einher, daher legen wir Wert auf Vertrauen, Qualität, Sympathie und Verantwortung.

Ihre Aufgaben

Sie bewirtschaften das Lager, rüsten Ersatzteile und kommissionieren diese für unsere Kunden. Wareneingangskontrolle, sowie das Verarbeiten von Rücksendungen gehören ebenfalls zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie bedienen den Hubstapler und andere Transportmittel. Stellvertretend werden Sie für Kurierfahrten oder als Disponent eingesetzt. Teilweise nehmen Sie auch Kundenreklamationen per Telefon und E-Mail entgegen.

Sie bringen mit

  • CH-Führerausweis
  • Stillsicheres Deutsch und sehr gute PC Kenntnisse
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Motivation, Selbständigkeit und Leistungsbereitschaft
  • Staplerausweis von Vorteil
  • Hohe Konzentrationsfähigkeit

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Eingespieltes Team
  • Zeitgerechte Anstellungsbedingungen
  • 5 beziehungsweise 6 Wochen Ferien

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per Post oder E-Mail.

Adresse:

Garage Galliker Nidfeld AG
Silvan Kurmann, Leitung Ersatzteillager / Logistik
Sternmattweg 4
6010 Kriens

+41 41 318 02 80

personelles@carplanet.ch

Zur Verstärkung unseres gut eingespielten Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für unsere Filiale in Aarburg einen

Automobil-Fachmann / Automobil- Mechatroniker

Mit 17 Standorten und über 350 Mitarbeitenden sind wir das aktiv führende Familienunternehmen mit Kundennähe und Kompetenzen im Mittelpunkt heute und morgen. Wachstum geht immer mit Nachhaltigkeit einher, daher legen wir Wert auf Vertrauen, Qualität, Sympathie und Verantwortung.

Ihre Aufgaben

Sie führen Service-Arbeiten und einfache sowie anspruchsvolle Reparaturen an Personenwagen und leichten Nutzfahrzeugen selbständig aus. Sich in ein aufgestelltes Team zu integrieren, um zusammen Höchstleistungen zu erzielen, fällt Ihnen leicht..

Sie bringen mit

  • Eidg. Fähigkeits-Ausweis als Automobil-Fachmann oder Automobil-Mechatroniker
  • Berufserfahrung, von Vorteil
  • Motivation, Selbständigkeit und Leistungsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • CH-Führerausweis

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Eingespieltes Team
  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz
  • Zeitgerechte Anstellungsbedingungen
  • 5 beziehungsweise 6 Wochen Ferien

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, erwarten wir gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail.


Adresse:

Garage Galliker AG Aarburg

Marco Zemp / Techn. Betriebs-Leitung
Oltnerstrasse 101
4663 Aarburg

062 787 70 70

personelles@carplanet.ch

Zur Verstärkung unseres gut eingespielten Teams in Luzern-Littau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Automobilverkäufer (m/w)

Mit 17 Standorten und über 350 Mitarbeitenden sind wir das aktiv führende Familienunternehmen mit Kundennähe und Kompetenzen im Mittelpunkt heute und morgen. Wachstum geht immer mit Nachhaltigkeit einher, daher legen wir Wert auf Vertrauen, Qualität, Sympathie und Verantwortung.

Ihre Aufgaben

Sie beraten die Kundschaft umfassend und kompetent von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zu Fahrzeugablieferung. Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört insbesondere Akquirieren von Neukunden inkl. Pflege des bestehenden Kundenstammes, Verkauf von Neuwagen und Occasionen.

Sie sind eine organisierte, aus der Region stammende und strukturierte Person. Sie lieben es Kunden zu beraten und Verkaufsabschlüsse zu erzielen. Sie pflegen den Kontakt zu ihren Kunden auch nach dem Kauf mit viel Engagement weiter. Nebst der Freude am Verkauf können Sie sich auch für die Arbeiten im administrativen Bereich motivieren.

Sie bringen mit

  • Selbständigkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Erfahrung im Verkauf (von Vorteil im Autogewerbe)
  • Technische oder Kaufmännische Grundausbildung
  • Flair für Zahlen
  • Gute PC Kenntnisse

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche und sehr selbständige Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Eingespieltes Team
  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz
  • Zeitgerechte Anstellungsbedingungen
  • 5 beziehungsweise 6 Wochen Ferien
  • Dienstwagen

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, erwarten wir gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail.


Adresse:

Garage Galliker AG Luzern
Thomas Christen / Geschäftsführung Filialen
Staldenhof 1
6014 Luzern

041 259 60 50

personelles@carplanet.ch

1
NULL
NULL